Spaß und Unterhaltung pur gab es auf dem diesjährigen Johannisfest mit der Familie Hossa auf der SWR4-Bühne am Dom.
Schon von weitem konnte man das Wahnsinns-Bühnenbild direkt vor dem Dom sehen, denn die Bühne war ganz im Stil eines 70er Jahre Wohnzimmers aufgebaut, in dem das „Hossa-TV“ lief. Als der Moderator auf die Bühne kam, um die Fernsehshow anzukündigen und die Musiker auf die Bühne zu holen, war das Spektakel perfekt. Ein unfassbar buntes, glitzerndes und funkelndes Musikensemble versammelte sich, um zusammen mit den Besuchern der Mainzer Johannisnacht die 70er Jahre auferstehen zu lassen. Das ist ihnen mehr als gelungen. Familie Hossa hat es wirklich in sich und gab auf der Bühne vor dem Mainzer Dom alles. In glitzernden Paillettenkostümen und bunten Hosenanzügen performten sie Songs wie „Ein bisschen Spaß muss sein“ oder „Atemlos“.
Familie Hossa holt den Schlager nach Mainz
Es dauerte nicht lange, da fanden sich die ersten Schlagerfans vor der Bühne zusammen und tanzten ausgelassen zu ihren deutschen Lieblingssongs. Auch Kinder waren fasziniert von der Stimmung, die die Familie Hossa mitbrachte und feierten die Band am Mainzer Dom.
Schnelle Kostümwechsel und eine kunterbunte Show das sind die Markenzeichen der Familie Hossa. Deshalb packen sie auch gerne mal das Kostüm des japanischen Kriegers aus, wenn der Kultschlager Dschinghis Khan gespielt wird. Für alle Lieder haben die Musiker von Familie Hossa das passende Outfit dabei uns sorgen damit für allerhand lustige Momente auf der Bühne.
Angezogen durch die unterhaltsame Show und die stimmungsvolle Musik am Domplatz kamen immer mehr Menschen zum Auftritt der Familie Hossa und ließen sich von der guten Laune anstecken. Zwischen Bier, Wein und anderen leckeren Snacks konnte man es vor der großen SWR4-Bühne sitzend oder stehend mit fröhlicher Musikuntermalung wunderbar aushalten. Ein gelungener Start in die Johannisnacht 2015.
Wir danken für eine unterhaltsame Show, bunte Kostüme und Partymusik vom Feinsten! Danke Familie Hossa! Auf bald!
Bildnachweis: © schwarzer.de